Teneriffa Wanderer

Die Teneriffa Wanderer

Seit über 22 Jahren kommen wir nun nach Teneriffa und verbringen inzwischen viel Zeit auf „unserer“ Insel.
Wir haben unzählige Wanderungen unternommen und die unglaubliche Vielfalt und Schönheit Teneriffas entdeckt.
Über diese Wanderungen berichten wir hier und möchten dazu anregen, selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Unsere Beschreibungen und Fotos sollen dazu eine Hilfe sein und wir freuen uns über jede Anmerkung und jeden Erfahrungsbericht.

Selbstverständlich haben wir aber nie vergessen, dass es neben Teneriffa noch viele andere interessante und sehenswerte Länder und Landschaften gibt, die wir gerne bereisen, wenn wir gerade einmal nicht auf Teneriffa sind. Auch hierüber berichten wir regelmäßig auf dieser Website.
Und wer schon bei dem Gedanken an Wanderungen und Reisen hungrig wird – der sollte mal einen Blick auf unsere gesammelten Tapas Rezepte werfen.

Genießt die Wanderungen, die Reisen und das Essen !

Herzlich

Irmgard und Manfred Roth
mit Wanderfreundin Elisabeth Dufke

Unser
Teneriffa Blog

Seit mehr als 10 Jahren bloggen wir über unsere Wanderungen auf Teneriffa. Inzwischen sind es über 200.

Zum Blog

Unsere
Tapas Rezepte

Bei unseren Teneriffa Aufenthalten haben wir Tapas schätzen und lieben gelernt. Hier unserer liebsten Rezepte.

Zu den Rezepten

Unsere
Reiseberichte

Wir haben auch viele Reisen in Europa und der ganzen Welt unternommen und auch hierüber berichten wir.

Zu den Reisen

Unterwegs in Deutschland

In unserem jüngsten Projekt berichten wir von Wanderungen, Stadtbesichtigungen, etc. in Deutschland.

Zu den Berichten