„Fortsetzung“

Hola ¡ Qué tal ¿
Hallo! Wie geht’s ?
Im März habe ich mich von Euch, unserer treuen Gefolgschaft, verabschiedet. 13 Jahre habe ich unsere wöchentlichen Wanderungen beschrieben. Da kam schon eine ganze Menge zusammen.
Heute nun kann ich Euch eine erfreuliche Mitteilung machen:
Steffi, die Leiterin der Wandergruppe „teneriffa-kreaktiv“, will nun unsere Tradition der Berichterstattung über durchgeführte Touren fortsetzen.
Schaut einfach mal rein in Steffis Wander-Blog

Hatte ich geschrieben, dass Elisabeth und ich als Abschiedstour die Umrundung des Gala angedacht hatten und uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, so konnten nun Elisabeth und Steffi diese Idee in die Tat umsetzen und haben uns auch ein paar Fotos „mitgebracht“.

Wir wünschen Steffi, ihrem Team und ihren Kunden/Gästen viele schöne Touren auf der so großartigen und abwechslungsreichen Insel !

Immer einen sicheren Tritt und gute Wetterbedingungen!

Herzlich
Irmgard und Manfred

1 Kommentar zu „„Fortsetzung““

  • Hallo liebe Irmgard,

    vielen lieben Dank für deinen netten Artikel und deine Empfehlung. Wir senden euch sonnige Grüße und bleibt fit und gesund in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder in die Natur können und werden euch mit unseren Berichten und Fotos über unsere Wanderungen auf dem Laufenden halten.

    In freundschaftlicher Verbundenheit
    Steffi

Kommentieren